Die Eskamedia AG ist eine Kommunikationsagentur im Gebiet des Gesundheitswesens mit Sitz in Basel. Zur persönlichen Unterstützung der Geschäftsleiterin suchen wir per 1. Dezember 2017 oder 1. Januar 2018 eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter als

Persönliche(r) Sekretär(in) der Geschäftsleiterin sowie als Ferienvertretung im Zentralsekretariat 20% - 40%

Ihre Aufgabe

Sie betreuen die Buchhaltung und Liegenschaftsverwaltung der Geschäftsleiterin und unterstützen diese bei Bedarf in weiteren administrativen Belangen. Als Ferienvertretung im Zentralsekretariat der Eskamedia AG können Sie während vier bis fünf Wochen im Jahr 50 bis 80% (v.a. morgens) arbeiten. In dieser Zeit bedienen Sie die Telefonzentrale der Firma, erledigen die tägliche allgemeine Post und unterstützen die Firma in diversen administrativen Belangen. 

Ihr Profil

Sie sind mindestens 35 Jahre alt, haben eine abgeschlossene Ausbildung im Rechnungswesen oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung. Sie sind zeitlich flexibel, gewohnt, selbständig zu arbeiten und können gut kommunizieren. Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein wird bei Ihnen gross geschrieben. Auch erwarten wir Diskretion und Belastbarkeit. Die versierte Anwendung der üblichen PC-Software (v.a. E-Mail, Internet, Excel und Word) ist für Sie selbstverständlich. Wiedereinsteiger/innen sind willkommen.

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein lebendiges Umfeld in einem unkonventionellen Unternehmen mit einem hohen ethischen Anspruch. Respektvoller Umgang untereinander, Fairness und Teamgeist prägen die Firmenkultur.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und dem Vermerk „Sekretariat GL“ senden Sie bitte ausschliesslich per E-Mail an Frau Silke Müller, smueller@eskamed.ch. Frau Müller steht Ihnen für Fragen und weitere Informationen unter Telefon 061 226 94 40 zur Verfügung.