Alan Leith

Alan Leith

Shiatsu Höschgasse

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Shiatsu
Costi

CHF 135.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

In der Gesundheitspraxis im Zürcher Seefeld praktiziere ich seit 1997 Zen Shiatsu, Fussreflexzonenmassage, energetische Körperarbeit (Reiki), Faszien und Weichgewebe Manipulationen.

Mit meiner in Schottland angeeigneten fundierten Ausbildung und mit über 700 Stunden Fort- und Weiterbildung in der Schweiz habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt. Ich bin Ihre professionelle Adresse für die japanische Druckmassage in Zürich.

Ich bin seit 1997 aktives Mitglied im Berufsverband der Shiatsu Gesellschaft Schweiz (SGS) und seit 1999 Mitglied im ErfahrungsMedizinischen Register (EMR).

Ambito d’attività

Rücken-Nacken Beschwerden
Huft / Knie Beschwerden
Verspannungen
Verdauungs Probleme
Schlaf Probleme
Angst / Lampenfieber
Schwangerschaft
Relaxation

Attualità

Bitte immer die Covid 19 Hygiene Massnahme folgen!