Anella Rosenthal

Anella Rosenthal

AVEVA Massage

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Fisioterapia BSc

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Massaggio classico
Costi

CHF 120.00 / ora

carta / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Gesundheitspraxis für Frauen die ihr Körperliches und psychisches Erleben als Ganzheit wahrnehmen lernen oder vertiefen möchten.
Die Prävention ist mir ein Anliegen. Ich arbeite Ressourcen orientiert und gebe der Wahrnehmung mehr Raum als der Schmerzbeseitigung. Durch Stressmanagement und das Erlernen der eigenen Körpersprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation zwischen den verschiedenen Ebenen in Ihnen, die so oft nicht verstanden werden, weil wir oft nicht gelernt oder es verlernt haben ihnen wohlwollend und im Vertrauen zuzuhören.
Die Arbeit mit unseren Grenzen ist mir eine Herzensangelegenheit. Das Thema "Grenze" ist so zentral wie es unsere Bedürfnisse und unsere Beziehungen sind.

Ambito d’attività

Als Physiotherapeutin habe ich mich schon während der Ausbildung intensiv mit der Verbindung zwischen Körper und Psyche auseinandegesetzt.
Heute arbeite ich als Körpertherapeutin unter anderem mit dem integrativen Ansatz von IBP (Integrative Body Psychotherapy). Ich verbinde passive Therapie Massnahmen wie Klassische Massagen, auch kombiniert mit thermischen Anwendungen, und anderen passive Behandlungen mit einer Prozessbegleitung die die Integration von Körperwahrnehmungen, Gedanken und Gefühlen ermöglichen und somit eine ganzheitliche Begegnung mit unserem Dasein. Instruktionen für aktive Übungen zur Wahrnehmungs- Präsenzverbesserung und zur Entspannung gebe ich immer mit nach Hause.
Für Selbstzahler biete ich auch Klangschalenmassagen an.

Attualità

Siehe unter "Aktuell" auf meiner Homepage www.aveva.li