Anja Büchler
prenota un appuntamento

Anja Büchler

Praxis für Naturheilkunde und Körperarbeit

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Operatore/-trice socioassistenziale AFC

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Massaggio classico
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Certificato Oml MA - indirizzo Medicina naturale tradizionale europea MTE
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
  • Pratiche di massaggio (MN)
Costi

CHF 144.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt. Ich behandle ganzheitlich und individuell und nehme mir Zeit für dein Anliegen.
Eine klare Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig, ich nehme die Bedürfnisse und Wünsche meiner Patient*innen wahr und schaue mit ihnen, welche Therapiemethode die passende ist.

Ambito d’attività

Eine ausführliche Anamnese und gezielte Diagnose zeichnen meine Therapien aus.
Mittels Irisdiagnose erkenne ich konstitutionelle Muster und kann ein gezieltes Therapiekonzept erstellen.
Als Therapiemethoden nutze ich die Phytotherapie, Ernährungsberatung sowie weitere Methoden der traditionellen europäischen Naturheilkunde.
Bei Bedarf beziehe ich manuelle Behandlungen mit ein.
Schwerpunkte sind u.a. :
- Frauenheilkunde
- Verdauungsbeschwerden
- Erschöpfungszustände