Anna Rosina Zentner

Anna Rosina Zentner

Praxis für TCM - Therapie am Gleis

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Assistente di studio medico AFC

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Medicina Tradizionale Cinese MTC
  • Certificato Oml MA - indirizzo Medicina tradizionale cinese MTC - Agopuntura
  • Certificato Oml MA - indirizzo Medicina tradizionale cinese MTC - Farmacoterapia cinese secondo la MTC
  • Agopuntura (MTC)
  • Elettroagopuntura (MTC)
  • Moxa/Moxibustione (MTC)
  • Agopuntura auricolare (MTC)
  • Terapia farmacologica cinese (MTC)
  • Coppettazione (MTC)
Costi

CHF 130.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Mir steht der Mensch im Zentrum mit Körper, Geist und Seele. Dies ist mein Grundsatz und danach behandle ich auch. Bei körperlichen Beschwerden behandle ich Geist und Seele gleichermassen, wie auch umgekehrt. Gerne ergänze ich meine Akupunkturbehandlungen auch mit West-Kräutern nach Jeremy Ross und chinesischen Kräuter je nach Beschwerden. Zudem verwende ich gerne auch ätherische Ölen während den Behandlungen oder gebe Ohrsamen mit um zuhause diese Punkte aktivieren zu können.

Ambito d’attività

- Akupunktur
- Laserakupunktur
- Für Kinder nur Laserakupunktur
- Ohrakupunktur nach Dr. Nogier
- Schröpfen
- Moxibustion (Wärmetherapie)
- Chinesische Kräuterheilkunde
- Westliche Kräuter nach TCM (Jeremy Ross)
- Aku-Taping
- Physiotherapie Angebot in gleichen
Räumlichkeiten nach Absprache

Attualità

- Einsatz je nach dem mit ätherischen Öl nach TCM