Brigitte Schläpfer

Brigitte Schläpfer

Suportis HEALTH

Certificazione RME Medgate Partner Network
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Medicina Tradizionale Cinese MTC
  • Terapia nutrizionale cinese (MTC)
Costi

CHF 130.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Das Leben ist wunderbar und ich bin der Meinung, dass es jeder von uns geniessen darf. Doch manchmal erleben wir Momente und Phasen in unserem Leben, in denen wir nicht mehr glücklich sind und unsere Lebensenergie nicht mehr frei fliesst. Wir fühlen uns nicht mehr wohl in unserer Haut, nehmen körperliche Beschwerden wahr und werden krank. Zeit für eine Veränderung?!

Ich bin begeistert vom ganzheitlichen Ansatz in der TCM Traditionellen Chinesischen Medizin. Mit dieser sanften, individuellen und zielgerichteten Methode können wir dein Thema angehen, damit du nachhaltig wieder in deine Mitte kommst. Mit dem ziel- und lösungsorientierten Ansatz wirst du deine Ressourcen erkennen und diese nutzen können.

Ich freue mich, dich in deinem Veränderungsprozess zu begleiten und dir neue Wege zu zeigen, damit du dich gestärkt, glücklich und zufrieden fühlen wirst.

Ambito d’attività

Ganzheitliches Gesundheitscoaching / Traditionelle Chinesische Medizin TCM / ganzheitliches Ernährungscoaching / 5 Elemente Kochkunst / Seminare, Workshops, Kochkurse, Input-Referate