Cornelia Susanne Summerer

Cornelia Susanne Summerer

kopf-frei

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Certificato settoriale Oml Artecura - Specializzazione Terapia intermediale
Costi

da CHF 140.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Meine Intention ist es, andere Menschen grundlegend zu stärken. Dazu habe ich drei unterschiedliche Angebote ausgearbeitet, die über unterschiedliche Ansätze gezielt und zum Teil konsekutiv das Selbstwertgefühl von KlientenInnen und PatientenInnen stärken und aufbauen. Meine Angebote basieren auf dem Credo der Humanistischen Psychologie, wonach Menschen nach Selbstverwirklichung streben. Beruflich wie privat.
Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich davon überzeugt, dass auch die Vermittlung reiner Wissensinhalte zu signifikanten Verhaltensänderungen führen kann. Aus diesem Grund habe ich 2019 die Ausbildung zur Erwachsenenbildnerin SVEB 1 abgeschlossen.
Die KunstTherapie unterstützt und löst Prozesse aus, weil sie direkt in die Handlung führt und nur Handlungen zu Erfahrungen führen, die auch eigenständig reflektiert werden können. Die eigenen Verhaltensmuster werden unvermittelt sicht- und spürbar. Aus diesem Grund biete ich eine unverbindliche 20Min/20CHF Kostprobe an.

Ambito d’attività

SVEB 1
Konzept- und Reportage Fotografie
Diploma of Advanced Studies in Fundraising Management ZHAW
Dipl. HypnoseTherapeutin IGM ink. AT
NLP- Practitioner

Attualità

20Min/20CHF "Kostproben" in Rapperswil, Stäfa und Zürich

Das PersönlichkeitsTraining und das künstlerisch orientierte Angebot, also zwei meiner drei Angebote, werden nicht über die Krankenkasse abgerechnet, da ich in beiden Angeboten auch Methoden aus anderen Ausbildungen einfliessen lasse.
Vollständig über die Zusatzversicherung kann mein Angebot: "Intermediale KunstTherapie" abgerechnet werden.