Felicitas Andermatt
prenota un appuntamento

Felicitas Andermatt

Praxis für klassische Homöopathie

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Titolo di professione

Naturopata con diploma federale in Omeopatia

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Omeopatia classica
  • Naturopata con diploma federale in Omeopatia
Costi

CHF 144.00 / ora

fattura

Visione e modello

Immer schon interessierten mich Menschen und ihre Geschichte. Nach Erfahrungen als Primarlehrerin und ausgebildete Heilpädagogin entdeckte ich die Homöopathie und ihre Möglichkeiten, Gesundheit wiederherzustellen. Oft finden damit Menschen zu ihrem individuellen Weg, sich weiterzuentwickeln.
Meine Homöopathie sehe ich entweder bei chronischen Krankheiten, im Frühstadium einer akuten Erkrankung oder speziell auch parallel zur schulmedizinischen Behandlung. Wo Medikamente eingesetzt sind, setze ich sie nie ab. Wenn sie im Verlauf der homöopathischen Behandlung reduziert werden können oder wenn sie sich ganz erübrigen, dann sind Sie und ich einen grossen Schritt weiter.
Und letztlich geht es in meiner Praxis auch darum, nicht zu vergessen, dass wir alle nicht wissen, wie Gesundheit und Krankheit auf dieser Erde verteilt werden und wo ihr Sinn liegt. Wenn Gesundheit wiedererlangt werden kann, ist das für mich mit tiefer Dankbarkeit dem Leben gegenüber verbunden.

Ambito d’attività

Die Behandlung chronischer Krankheiten körperlicher wie auch seelischer Art bei Kindern und Erwachsenen.
Selbstverständlich gehören akute Krankheiten im Verlauf der Behandlung und danach dazu.
Seit Beginn meiner Praxistätigkeit habe ich speziell viele Säuglinge und Kinder behandelt, sei es wegen häufiger Infekte, wegen Entwicklungsrückständen oder Schulschwierigkeiten.

Attualità

Meine nächsten Ferien, damit Sie mich nicht genau dann suchen, wenn ich abwesend bin: 31.05. - 30.06.2024