Iris Kohler

Iris Kohler

IRISbewegt

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Hatha Yoga
  • Kinesiologia
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Kinesiologia
Costi

da CHF 125.00 / ora

fattura / carta / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Menschen begleite ich ganzheitlich. Durch Ursachenforschung und Zieldefinierung wird das Selbstvertrauen und die Selbstwirksamkeit erhöht. Zusammen gehen wir tiefer in ihre Themen, Blockaden und Wünsche, um sie zu erkennen und zu lösen oder umzusetzen. Mit der Kinesiologie unterstütze ich SportlerInnen, ihre Ziele zu erreichen. Die Menschen, mit welchen ich Yoga praktiziere, kommen vermehrt in ihre Kraft, werden geistig und körperlich beweglicher, spüren ihre Mitte und es gelingt ihnen immer mehr voller Selbstbewusstsein ihrem dienlichen und für sie idealen Weg zu folgen.

Ambito d’attività

Gerne verbinde ich das körperliche, emotionale, geistige und seelische und beziehe alles mit ein als grosses Ganzes, so dass die Menschen selbst Heilung auf allen Ebenen geschehen dürfen lassen.