Jeannette Beumer Furger

Jeannette Beumer Furger

Shiatsu

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Shiatsu
Costi

CHF 120.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Mit meinem Shiatsu stehe ich Menschen zur Verfügung, die eine achtsame und einfühlsame Begleitung wünschen in der körpertherapeutischen und persönlichen Begegnung. Mein Shiatsu zeichnet sich durch meine empatische Haltung und meine langjährige Erfahrung aus. Mein Raum an der Leimenstrasse ist ein Ort der Ruhe und ermöglicht ein Innehalten im oft hektischen Alltag.

Ambito d’attività

Shiatsu
Erschöpfung, Stress, Burnout-Sypmtome, Nacken- und Schulterprobleme, Wechseljahrbeschwerden, private und berufliche Umbrüche und Herausforderungen.

Attualità

Öffnungszeiten Mo - Fr 09.00 bis 18.00 Uhr.
Termine nach Absprache per mail, whatsapp oder telefonisch.