Karin Kressibucher
prenota un appuntamento

Karin Kressibucher

My Globuli

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Titolo di professione

Naturopata con diploma federale in Omeopatia

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Tecnico/a in analisi biomediche dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Omeopatia classica
  • Naturopata con diploma federale in Omeopatia
Costi

CHF 159.60 / ora

fattura

Visione e modello

Bei mir steht der Mensch mit seinen Beschwerden, Ängsten und Sorgen an erster Stelle. Ich nehme jede Person so an, wie sie ist, ohne zu verurteilen. Vertrauen ist eine wichtige Basis für eine gute Zusammenarbeit im Sinne der Gesundheit. Es ist mir ein grosses Anliegen die Patienten in ihrem ganzen Wesen zu stärken, denn so kann der Körper wieder heilen.
Es würde mich sehr freuen Sie betreuen zu dürfen.
Ihre Karin Kressibucher

Ambito d’attività

klassische Homöopathie für Babies, Kinder und Erwachsene.
Mit dieser sanften und dennoch effizienten Methode, gebe ich mit der homöopathischen Substanz, dem Körper einen Impuls. So kann er wieder selbst reagieren und heilen.

Attualità

Online Terminvereinbarung möglich.
In dieser Grippezeit sind telefonische Konsultationen möglich.