Katja Imhof-Egli

Katja Imhof-Egli

Praxis new life

Certificazione RME Medgate Partner Network
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Medicina Tradizionale Cinese MTC
  • Agopuntura (MTC)
  • Moxa/Moxibustione (MTC)
  • Terapia farmacologica cinese (MTC)
  • Coppettazione (MTC)
Visione e modello

Gute Gesundheit ist für mich wegweisend für ein glückliches Leben, deshalb kümmere ich mich gerne um Ihr Wohlbefinden. Ich habe mich auf Gynäkologie und insbesondere auf Kinderwunsch und Schwangerschaft spezialisiert, weil mir die Frauen und ihre Gesundheit sehr am Herzen liegen. Als Mutter weiss ich wie wertvoll die eigene körperliche und mentale Stärke für die ganze Familie ist.

Ambito d’attività

Spezialisiert auf Gynäkologie und insbesondere Kinderwunsch und Schwangerschaft. Augenbeschwerden, Magen-/Darmbeschwerden, Schmerzen, Kinder