Marianne Pizzullo

Marianne Pizzullo

Praxis für Körperarbeit

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Shiatsu
Costi

CHF 120.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Es ist mir wichtig, den Klintinnen und Klienten einen vertrauensvollen Raum zu bieten, wo Respekt und Achtsamkeit erste Priorität haben.
Hier darf der Mensch sich selber sein, sein Anliegen und seine Grenzen werden geachtet und ich unterstütze ihn darin, seinen Körper wahrzunehmen und Selbstverantwortung für die Gesundheit und sein Wohlbefinden zu übernehmen.
Die Ganzheit von Körper, Geist & Seele ist Voraussetzung für einen heilsamen Shiatsu-Prozess.

Ambito d’attività

Shiatsu
ist eine japanische Fingerdruckmassage auf der Grundlage der chinesischen Medizin. Sie basiert auf dem Prinzip von Yin Yang und der Harmonisierung und Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichts. Shiatsu appelliert an den gesunden Teil im Menschen, aktiviert die Selbstheilungskräfte, wirkt vorbeugend gegen Krankheiten und ist eine wertvolle Hilfe im Heilungsprozess. Es eignet sich hervorragend als Ergänzung zur westlichen Physio- und Körpertherapie.

Shiatsu ist eine Behandlungsmethode, die durch Stimulierung der Meridiane (Energiebahnen) die Lebenskraft des Menschen aktiviert und hilft, Blockaden, Verspannungen und Schmerzen im Körper wirkungsvoll zu lösen.

Shiatsu ist geeignet für Menschen jeden Alters und hilft ihnen, sich krankmachender Einflüsse bewusst zu werden, Grenzen zu erkennen und für das eigene Wohlbefinden zu sorgen.

Shiatsu ist eine einfühlsame Körpertherapie, die den Menschen in seiner Ganzheit erfasst, heilsame Berührung und ein Gespräch ohne Worte