Michael Koch

Genki Massage, Kenko GmbH

Certificazione RME Medgate Partner Network
Appuntamento

online / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Massaggio del tessuto connettivo
  • Riflessologia plantare
  • Massaggio classico
  • Linfodrenaggio manuale
Costi

da CHF 140.00 / ora

carta / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Ich versuche so gut mir dies jeweils gelingt, den Menschen immer als Ganzes zu erfassen und individuell auf jeden Einzelnen einzugehen, möglichst ohne das von mir Gesehene und Gehörte zu werten. Denn jeder hat ein individuelles Schmerzempfinden und seine eigene persönliche Geschichte. Das macht es für mich immer wieder aufs Neue einzigartig zu sehen, was für interessante Menschen und Geschichten es gibt.
Es ist Sprechen mit den Händen, Erfühlen, Ertasten, Erkennen, Begreifen, Lernen und sich als Therapeut jedes Mal wieder neu zu kalibrieren für den zu behandelnden Menschen, und diesem mit Würde und Respekt zu begegnen.

Ambito d’attività

Orthopädische und rheumatische Leiden am Bewegungsapparat (Muskulatur, Sehnen, Bindegewebe (Faszien), Gelenke, Knochen)
wie z.B. Prellungen, Zerrungen, Golfer-/Tennisellenbogen, Fersensporn, Verspannungen/Verhärtungen, Ödeme, Impingement-Syndrom, Bandscheibenvorfall, nächtliches Zähneknirschen, Schleudertrauma, u.v.m.
Internistische Leiden, (z.B. Magen-Darm Beschwerden, Harnwegs-Beschwerden, Stoffwechselbeschwerden)
akute und chronische Schmerzsyndrome