Nancy La Rosa
prenota un appuntamento

Nancy La Rosa

Naturheilpraxis La Rosa

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Riflessologia plantare
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Massaggio classico
  • Terapia ortomolecolare
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
Costi

CHF 165.00 / ora

carta / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Das bin ich
Natürlich / Verbunden / Visionär

Familienmensch - esse gerne Gemüse - der Sommer tut mir gut - Leidenschaft für Bücher - bei Tieren komme ich ins Schwärmen - einzigartig - Lieblingssymbol Triskele - diszipliniert - Spaziere gerne Stundenlang -Sport ist mir super wichtig- Chips schmecken mir besser als Schokolade - abenteuerlustig - hellfühlend - hellsichtig - naturliebend - kann gut kochen - passionierte Naturheilkundlerin - mein Beruf ist meine Berufung - Lieblingstier Katzen - habe viele Visionen - Italien ist mein Herkunftsland



Der Mensch in seiner Beziehung zu sich selbst und zu seiner Umwelt stand für mich schon immer im Zentrum meines Interesses. Seit mehreren Jahren setze ich mich intensiv mit diversen Heilmethoden auseinander. Seit 2013 arbeite ich in meiner eigenen Praxis als Therapeutin um den Mensch in seiner individuellen Situation begleiten zu können.

Ambito d’attività

Darmgesundheit
Frauenheilkunde
Stoffwechseltherapie
Energiearbeit
Manual Therapie