Nicole von Känel
prenota un appuntamento

Nicole von Känel

Naturheilpraxis

Certificazione RME
Certificazione RME
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Titolo di professione

Naturopata con diploma federale in Medicina naturale tradizionale europea MTE

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Assistente di farmacia AFC

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Naturopata con diploma federale in Medicina naturale tradizionale europea MTE
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
Costi

CHF 144.00 / ora

fattura / contanti

Visione e modello

Die Komplexität "Mensch sein" fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Befindet sich der Mensch im Gleichgewicht seiner physischen, psychischen und geistigen Verfassung, eingebettet in einem stabilen sozialen Umfeld, dann sind seine Selbstheilungskräfte so gestärkt, dass er angepasst auf belastende Reize reagieren kann. Ist die Balance gestört können Symptome und Beschwerden auftreten.

Als Naturheilpraktikerin ist es mir eine grosse Freude, die dynamischen Prozesse von Gesundheit und Krankheit, vom "Mensch sein" positiv zu unterstützen.

Ambito d’attività

Naturheilkundliche Therapien
Naturheilkundliche Diagnostik
Pflanzenheilkunde
Anthroposophische Medizin
Ausleitende Verfahren
Manuelle Therapien
Ernährungsheilkunde
Integrative Laboranalysen