Pascal Kessler
prenota un appuntamento

Pascal Kessler

Kinesiologie KESSLER Pascal

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Kinesiologia
Visione e modello

Die umfassende Gesundheit meiner Klienten liegt mir am Herzen. Der Mensch ändert sein Wohlbefinden über den Körper, sein Denken und seine Gefühle. Ein Ungleichgewicht dieser Ebenen äussert sich so individuell, wie der Mensch lebt. Ich unterstütze meine Klienten dabei, ihre Balance wieder zu finden. Denn es fühlt sich gut an, gesund zu sein.

Die Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung. Nur so werden die nötigen Prozesse in Gang gesetzt, die lebensbejahende Veränderungen herbeiführen.

Ambito d’attività

Unabhängig von Symptomen sind alle Menschen, die sich von meiner Philosophie angesprochen fühlen, in meiner Praxis herzlich willkommen.

Aufgrund meiner Erfahrungen und meines Werdegangs sind die Hauptthemen meiner Klienten allgemeine Lebenskrisen, Familie, Allergien, Tinnitus und Anliegen rund um das Hören.