Priska Wiederkehr

Priska Wiederkehr

Praxis femiNatura

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Infermiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
  • Pratiche di massaggio (MN)
Costi

CHF 120.00 / ora

fattura

Visione e modello

Herzlich Willkommen!
Erkundigen Sie sich auf meiner Praxis-Webpage: www.praxis-feminatura.ch über meine Therapieangebote!
Kontaktieren Sie mich unter: 076 305 73 33

Ich freue mich, sie bald persönlich kennen zu lernen!

Ambito d’attività

Mein Schwerpunkt liegt in der Frauenheilkunde. Nach jahrelanger praktischer Tätigkeit als Pflegefachfrau auf der Gynäkologie/Geburtshilfe, habe ich meine Zweitausbildung zur Naturheilpraktikerin ebenfalls mit dem Fachgebiet der Frauenheilkunde abgeschlossen. Diesem Fachgebiet gehört meine Präferenz und absolute Leidenschaft. Ich bilde mich in der Frauenheilkunde regelmässig weiter und biete zudem die ambulante Wochenbett-Betreuung im Rahmen von Hausbesuchen an.

Attualità

Ich bin in der Vorbereitung zur eidg. Prüfung als Naturheilpraktikerin TEN und suche noch nach einer Klientin für meine Fallstudie. Bitte kontaktiere für mehr Infos meine Homepage: www.praxis-feminatura.ch