Reto Gächter
prenota un appuntamento

Reto Gächter

Naturheilkunde und Massage - Reto Gächter

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Certificato Oml MA - indirizzo Medicina naturale tradizionale europea MTE
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
  • Pratiche di massaggio (MN)
Costi

da CHF 120.00 / ora

fattura / carta / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Willkommen in meiner Naturheilpraxis! Hier bist Du genau richtig, wenn Du auf der Suche nach professionellen Behandlungen mit einer guten Prise Humor bist.

Als erfahrener Manualtherapeut und Naturheilkundler biete ich Dir eine Vielzahl von Methoden an, um Deine Beschwerden zu lindern und Deine Gesundheit zu fördern. Egal ob Du mit spezifischen Beschwerden zu mir kommst oder einfach nur präventiv für Deine Gesundheit sorgen möchtest - ich bin für Dich da.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Massagetechniken wie der klassischen- und Reflexzonenmassage und die Böger Narbentherapie. Aber auch Schröpfen und die wohltuende LomiLomi-Massage gehören zu meinen Behandlungsmethoden. Zusätzlich setze ich auf die sanfte Heilwirkung der Pflanzenheilkunde mit Ceres Tinkturen, Spagyrik und Homöopathie.

Ruf mich doch einfach an oder vereinbare gleich online einen Termin: https://book.calenso.com/naturheilkundeundmassage

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.
ALOHA, Reto Gächter

Ambito d’attività

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
- Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN)
- Pflanzenheilkunde / Phytotherapie / Homöopathie
- Verschiedene Massage-Praktiken
- Narbentherapie nach Böger
- Ausleitende Verfahren wie z.B. Schröpfen
- Hawaiianische Lomi-Lomi Ganzkörper-Massage

Attualità

Online Terminvereinbarung:
https://book.calenso.com/naturheilkundeundmassage

Praxisräumlichkeit in St. Gallen:
Linsebühlstrasse 91
9000 St. Gallen

Praxisräumlichkeit in Mörschwil:
Burgerstrasse 11
9402 Mörschwil

Telefon 071 508 56 85
Mobil 076 705 70 49
praxis@reto-gaechter.ch