Sandra Würth
prenota un appuntamento

Sandra Würth

Gesundheitspraxis

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Training autogeno
  • Massaggiatore/Massaggiatrice medicale con attestato professionale federale / certificato/a CRS (Mass. med.)
  • Riflessologia plantare (Mass. med.)
  • Massaggio classico (Mass. med.)
  • Linfodrenaggio manuale (Mass. med.)
Costi

CHF 126.00 / ora

fattura / pagamento mobile

Visione e modello

Das Wohl meiner KlientInnen liegt mir sehr am Herzen. Ich setze alles daran einen guten, angenehmen, zufriedenstellenden und auch erholsamen Komfort in meiner Praxis anbieten zu können.
Hygienische Massnahmen werden von mir umgesetzt und eingehalten, diesbezüglich darf sich meine Kundschaft bei mir sicher und gut aufgehoben fühlen. Zwischen den Therapien wird genügend Zeit eingeplant welche eine gründliche Desinfektion sowie Vorbereitung sämtlicher Materialien - Liege etc. und Lüftung des Raums gewährleisten.
Kein Warten im Warteraum - eine längere Pause zwischen den Therapien wird einberechnet, Begegnungen mit anderen Personen in meiner Praxis finden nicht statt.
Die verfügbaren freien Termine sind auf meiner Website aufgeschaltet und können bequem online gebucht werden.

Ambito d’attività

Mein Spezialgebiet:
- Behandlung Schulter/Nackenbeschwerden
- Behandlung von Spannungskopfschmerz
- Reflektorische Behandlungen am Fuss

Attualità

Termine können bequem online auf meiner Website gebucht werden. Abendtermine sind bis auf weiteres leider nicht verfügbar - ich bitte um Verständnis!