Sara Kirchhofer

Sara Kirchhofer

Praxisraum Picaflor-Sara

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Massaggio classico
Costi

CHF 120.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

"Lasse los, sinke ein in deinen Körper und komme bei dir an. "
Bei einer Massage mit warmen duftenden Ölen, kannst du dich entspannen und zur Ruhe kommen. Geniesse den Augenblick und komme ins Spüren deines Körpers . Unangenehme Verspannungen und Blockaden können durch meine fliessenden Massageberührungen wieder in Fluss gebracht werden.
Achtsamkeit und Ruhe sind mir beim massieren sehr wichtig sowie meinen Fokus voll und ganz auf den Moment zu richten, present zu sein.
Ich freue mich, dich bei mir begrüssen zu dürfen.

Ambito d’attività

Meine Massage baut auf der klassischen Massage auf und hat sich zu meinem ganz individuellen Stil hinentwickelt, zu einer fliessenden, sanften und doch gezielt wohltuenden Massage.
Wohlriechende ätherische Öle gemischt in einem Basisöl, unterstützen mein Massageangebot. Die Duftmischung wird nach individuellen Bedürfnissen frisch zubereitet.

Attualità

Mein Praxisstandort ist in Riehen am Eisenbahnweg 41, mit erweiterten Terminmöglichkeiten; jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 8-19Uhr