Susanne Godli
prenota un appuntamento

Susanne Godli

Gesundheitspraxis Susanne Godli

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Assistente di studio medico AFC

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Agopressione
  • Ayurveda (Ayur.)
  • Riflessologia plantare
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Ayurveda terapia
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Acupressione terapia
  • Consigli dietetici ayurvedici (Ayur.)
  • Massaggio ayurvedico (Ayur.)
Costi

CHF 140.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Mir ist die Individualität sehr wichtig und dass meine Klienten sich wohl fühlen. Mein Ziel ist es, dass meine Klienten die Praxis zufrieden und mit einem Wohlgefühl verlassen.

Ambito d’attività

Eigene Praxis seit 1992.
Akupressurbehandlungen, Fussreflexzonenbehandlung, ayurvedische Ernährungsberatung, ayurvedische Massagen
Hilfe beim Abnehmen, Meditationslehrerin, Yogalehrerin
spezialisiert auf Rücken-, Nackenverspannungen, Kopfschmerzen, Körperbewusstsein aktivieren

Attualità

079 247 60 35