Ursula Merz
prenota un appuntamento

Ursula Merz

Gesundheitspraxis

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

online / e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Infermiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Riflessologia plantare
  • Ortho-Bionomy
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Riflessoterapia
Costi

da CHF 130.00 / ora

fattura / carta / contanti

Visione e modello

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt.
Jeder Mensch ist einzigartig und darauf baue ich meine Therapie und Begleitung auf.
Die körperliche, seelische und gefühls Ebenen stehen immer in Wechselwirkung zueinander. Dieser Grundsatz bestimmt meine Haltung und mein Handeln.

Ambito d’attività

Ich begleite Menschen und/oder Angehörige von Menschen mit akuten oder chronisch fortschreitenden Erkrankungen.
Meine Kenntnisse in Palliative care, sowie die Ausbildung zum Resilienz & Stress Coach gewährleisten eine ganzheitliche Unterstützung.

Attualità

Nebst der Reflexzonentherapie und der Ortho-Bionomy biete ich Coachings zu Themen von Veränderung und Stress an. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nicht von der Zusatzversicherung vergütet wird.