Violeta Karalic

Violeta Karalic

Praxis für Akupunktur und Chinesische Ernährungsberatung

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Medicina Tradizionale Cinese MTC
  • Agopuntura (MTC)
  • Elettroagopuntura (MTC)
  • Terapia nutrizionale cinese (MTC)
  • Moxa/Moxibustione (MTC)
  • Agopuntura auricolare (MTC)
  • Coppettazione (MTC)
Visione e modello

Wilkommen in meiner Praxis!
Mit langjährigen Erfahrung, Wissen und Leidenschaft unterstütze ich meine Patienten wieder auf den Weg zur Gesundheit zu kommen und gesund zu bleiben.

Als ausgebildete Ärztin/ Fachärztin für Innere Medizin, diplomierte Akupunkteurin und TCM-Ernährungsberaterin habe ich das Privileg das Wissen und die Kunst der beiden medizinischen Welten in meiner täglichen Arbeit umzusetzen.

Ich freue mich für Sie da zu sein.

Ambito d’attività

Stress und Stress bedingte Krankheiten wie Schlafstörungen, Müdigkeit, Erschöpfungszustände, emotionäle Labilität, Nervosität (neurovegetative Dystonie), Unruhezustände, Burnout etc. stehen unter anderen, im Mittelpunkt meiner Praxistätigkeit.