Hamdy Shaban
Termin buchen

Hamdy Shaban

Sachmet-Heilung

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Akupressur
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Ich bin ein promovierter Neurowissenschaftler in der Ausbildung zum Heilpraktiker, der sich auf die Schmerzbehandlung mit altägyptischer Naturheilkunde spezialisiert hat, die aus TCM und Neurowissenschaften entwickelt wurde. Meine Doktorarbeit befasst sich mit Angstzuständen im Gehirn, meine Diplomarbeit als Pflegefachmann mit der Wirksamkeit der Akupressur bei der Schmerzlinderung.

Mein Motto:

Heilung aus eigener Kraft

Tätigkeitsbereich

In der Naturheilkunde wird der Mensch als Ganzes gesehen. Trotz der Hektik in unserer Zeit nehme ich mir Zeit für Sie.
Ganzheitlich Therapie mit:
-TCM: Akupressur, Moxa, Schröpfen und Ohrenakupunktur
- Klassische Massage
-Thai Massage
-Ägyptische Massage und Reflexologie
-EFT Tapping Emotionale Befreiung
-Elektrotherapie für Blockaden in den Energie Bahnen
-Kräuterheilkunde mit ägyptischen Heilpflanzen
-Medical Tapping
-Dermo-Neuromodulation

Aktuelles

Dozent für Anatomie und Physiologie bei der Swiss TCM Uni -Bad Zurzach