Andrea Angela Rigassi Bugmann

Andrea Angela Rigassi Bugmann

Naturheilpraxis kraft-raum

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
Tätigkeitsbereich

Naturheilpraxis für Kinderwunsch und Frauenheilkunde,
Shiatsu und Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur und Kräuterheilkunde
Hypnosetherapie, Spezialisierung Fertilität und Geburtshypnose

Zusätzlich zu den naturheilkundlichen, komplementär-therapeutischen Behandlungen, biete ich auch mediale Beratungen und Impulse auf dem Lebensweg, zur Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung, an.
Seit 33 Jahren, bin ich in eigener Praxis tätig und habe mich durch stetige Aus- und Weiterbildungen in spiritueller Psychologie und pränataler Körpertherapie, für Einzel- und Paarberatung ( speziell auch im Kinderwunsch Thema) zusätzlich weitergebildet.
Ich arbeite auch Klangtherapeutisch nach Peter Goldman und in der prä- und perinatalen Körpertherapie nach Franz Renggli

Aktuelles

Kurse zur Geburtsvorbereitung mittels Hypnose und geführten Meditationen.
Wöchentlicher Gruppenkurs zur Unterstützung bei unerfülltem Kinderwunsch. Einstieg jederzeit.
Workshops zum Knoten persönlicher Schwangerschafts- und Fertilitäts- Malas. ( Echte Edelsteinketten).
Workshops zur Persönlichkeits und Bewusstseinsentwicklung, verschiedene wechselnde Themen, wie: Seelenberuf finden, Verbindung mit der Akashachronik...