Anella Rosenthal

Anella Rosenthal

AVEVA Massage

Südstrasse 32, 8157 Dielsdorf
Telefon: 076 200 13 85
Frauen Gesundheitspraxis für Körpertherapien mit integrativem Ansatz: Prävention, Stress und Schmerz Management, Chronische Schmerzen, Psychosomatik, Prozessbegleitung ibp, Systematic Release Practitioner

Südstrasse 32
8157 Dielsdorf

Telefon: 076 200 13 85
Frauen Gesundheitspraxis für Körpertherapien mit integrativem Ansatz: Prävention, Stress und Schmerz Management, Chronische Schmerzen, Psychosomatik, Prozessbegleitung ibp, Systematic Release Practitioner

AVEVA Massage

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Physiotherapie BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Karte / Bar

Leitbild

Gesundheitspraxis für Frauen die ihr Körperliches und psychisches Erleben als Ganzheit wahrnehmen lernen oder vertiefen möchten.
Die Prävention ist mir ein Anliegen. Ich arbeite Ressourcen orientiert und gebe der Wahrnehmung mehr Raum als der Schmerzbeseitigung. Durch Stressmanagement und das Erlernen der eigenen Körpersprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation zwischen den verschiedenen Ebenen in Ihnen, die so oft nicht verstanden werden, weil wir oft nicht gelernt oder es verlernt haben ihnen wohlwollend und im Vertrauen zuzuhören.
Die Arbeit mit unseren Grenzen ist mir eine Herzensangelegenheit. Das Thema "Grenze" ist so zentral wie es unsere Bedürfnisse und unsere Beziehungen sind.

Tätigkeitsbereich

Als Physiotherapeutin habe ich mich schon während der Ausbildung intensiv mit der Verbindung zwischen Körper und Psyche auseinandegesetzt.
Heute arbeite ich als Körpertherapeutin unter anderem mit dem integrativen Ansatz von IBP (Integrative Body Psychotherapy). Ich verbinde passive Therapie Massnahmen wie Klassische Massagen, auch kombiniert mit thermischen Anwendungen, und anderen passive Behandlungen mit einer Prozessbegleitung die die Integration von Körperwahrnehmungen, Gedanken und Gefühlen ermöglichen und somit eine ganzheitliche Begegnung mit unserem Dasein. Instruktionen für aktive Übungen zur Wahrnehmungs- Präsenzverbesserung und zur Entspannung gebe ich immer mit nach Hause.
Für Selbstzahler biete ich auch Klangschalenmassagen an.

Aktuelles

Siehe unter "Aktuell" auf meiner Homepage www.aveva.li