Anja Büchler

Anja Büchler

Praxis für achtsame Körperarbeit und Naturheilkunde

Röslistrasse 55, 8006 Zürich

Röslistrasse 55
8006 Zürich

Praxis für achtsame Körperarbeit und Naturheilkunde

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Fachfrau/-mann Betreuung EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

In meinen Therapien betrachte ich den Menschen immer als Ganzes und nicht nur seine Symptome.
Meine Ausbildung zur Naturheilpraktikerin in traditioneller europäischer Naturheilkunde hilft mir dabei, den Menschen nicht nur intuitiv in seiner Ganzheit wahrnehmen zu können, sondern auch mit dem Wissen der Humoralmedizin ganzheitliche Zusammenhänge zu erkennen und meine Patienten dementsprechend zu behandeln.

Tätigkeitsbereich

Neben der klassischen Massage biete ich auch Thai-Yoga Massage und Bauchmassage an (nicht Krankenkassen-anerkannt).
Ausserdem bin ich in der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin in traditioneller europäischer Naturheilkunde und freue mich, meinen Patienten bereits jetzt Ernährungsberatungen und naturheilkundliche Beratungen anbieten zu können (zu einem vergünstigten Preis).