Annette Zett

Annette Zett

Heileurythmie Praxis

Apfelseestrasse 9, 4147 Aesch BL

Apfelseestrasse 9
4147 Aesch BL

Heileurythmie Praxis

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Heileurythmie
Tätigkeitsbereich

Die Eurythmie - Therapie:
Ganzheitlich regulierend und harmonisierend.

Impulsiert die Aufbaukräfte und verhilft zu neuer Vitalität.

Stärkt das Abwehrsystem und regt die Selbstheilingskräfte an.

Wirkt gesundend bis in die Funktion der einzelnen Organe.

Indikationsbeispiele:
ADS, Allergien, Asthma, Augenerkrankungen, Bettnässen, Borderline, Depressionen, Entwicklungsstörungen, Erkrankungen des Nervensystems, Herzerkrankungen, Kreislaufstörungen, Ischialgien, Lähmungen, MS, Nieren-blasenerkrankungen, Neurodermitis, Obstipation, Tumorerkrankungen, Zahnfehlstellungen......
Meine Praxistätigkeit erstreckt sich über alle Altersstufen. Mein Hauptarbeitsfeld liegt aber bei Säuglingen und Kindern.
Kurse habe ich auch speziell für Zahnheileurythmie gemacht.
Während meines Praktikums konnte ich auch ein Paar Erfahrungen in der Onkologie, also bei der Behandlung von Krebspatienten machen.