Antonia Margaretha Fäh

Antonia Margaretha Fäh

Jera Naturheilpraxis

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Aromatherapie
  • Phytotherapie, westliche
  • Qi-Gong (TCM)
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Leitbild

In den letzten 39 Jahren meiner Praxistätigkeit hat sich der Fokus meiner Arbeit immer mehr verfeinert, um dem Menschen in seiner Symptomatik ganzheitlich zu begegnen. Nebst meiner Grundausbildung zur kant. appr. Heilpraktikerin in naturheilkundlichen Praktiken wie Ernährungstherapie, Pflanzenheilkunde, verschiedenen Körperreflexzonentherapien und Tragertherapie, habe ich meinen Tätigkeitsbereich mit verschiedenen Aus- und Weiterbildungen ergänzt. Psychosynthese, Gespräch-, Gestalt-, Trauma- sowie Craniosacral-Therapie und Qi Gong prägen und bereichern meine Behandlungen.

Tätigkeitsbereich

In meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit als Heilpraktikerin, habe ich die Fähigkeit entwickelt, mit jedem Klienten einen ganz eigenen, individuellen Weg einzuschlagen. Immer tiefer habe ich verstanden, dass Symptome und Krankheiten Botschaften und Signale sind, die uns aufrufen, innezuhalten - nach innen zu horchen. Im empathischen Gespräch, im intuitiven Zuhören und Wahrnehmen, im Da- Sein und oder im Raum der Stille, durch sanfte Berührung oder lösende Bewegungen, offenbaren Körper, Seele und Geist, was sie brauchen oder was sie vermissen. Dabei ist es mir wichtig, dass meine Klienten verstehen, dass die Antworten und Lösungen, sowie die Linderung und Heilung, immer in ihnen selbst liegen. Ich als Therapeutin betrachte mich als Wegbegleiterin, die Orientierung und Hilfestellungen bietet.