Brigitte Frischknecht

Brigitte Frischknecht

Integrative Kinesiologie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Integrative Kinesiologie beWegt
Setzt Energien frei - spürbar, effektiv, positiv
Bringt Ihr Anliegen auf den Punkt
Fokussiert Ihr Ziel und Ihre Ressourcen
Ganzheitlich wirkungsvoll, gesundheitsfördernd
Für kleine und grosse Menschen in jeder Lebenslage.

Integrative Kinesiologie stärkt die Lebenslust und Lebensfreude.

Tätigkeitsbereich

In meiner Praxis arbeite ich mit Babys, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Kinesiologin unterstütze ich sie bei Belastungen im Alltag, Familie, Schule und Beruf sowie bei körperlichen Symptomen. Körper, Gedanken und Gefühle bilden eine Einheit, sind miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Dieses Zusammenspiel energetisch auszugleichen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so Gesundheit und Wohlbefinden im ganzheitlichen Sinn anzustreben, sind die Ziele meiner Arbeit.