Christine Joerin

Christine Joerin

SLOW FIT - Praxis für Bewegungs- und Körpertherapie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Bewegungs- und Körpertherapie
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Meine Arbeitsweise ist geleitet von meinem schulmedizinischen und komplementärtherapeutischen Wissen und von meiner Intuition. Mit meiner feinspürigen Art trete ich in eine respektvolle Beziehung auf Augenhöhe.

Tätigkeitsbereich

Einzeltherapie:
Prozessbegleitung bei Stressfolgeerkrankungen, psychosomatischen Beschwerden und Schmerzen am Bewegungsapparat.

Gruppentherapie:
Körperwahrnehmung und Körperbewusstsein, Achtsamkeitstraining, Entspannung, Stressregulation

Gruppentraining
Ganzheitliches und schonendes Körpertraining, Ausgleich von muskulären Dysbalancen, Haltungs- und Gangschulung, Beweglichkeit

Aktuelles

Siehe unter https://slowfit.ch/#aktuelles