Esther Huber

Esther Huber

Gesundheitspraxis Esther Huber

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Reflexzonenmassage
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Anmo/Tuina (TCM)
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Folgende Aussage von Georg von Lichtenberg einem deutschen Physiker finde ich richtig.
"Die Medizin sollte dem Leben nicht nur Jahre geben sondern den Jahren, Leben. "

Tätigkeitsbereich

Die Traditionelle Chinesische Medizin TCM ist die Grundlage meiner Praxistätigkeit seit 2007. Ich mache meine Arbeit gerne und besuche mit Interesse regelmässig Weiterbildungen.
Ich behandle Beschwerden am Bewegungsapperat mit der Tuina Massage und oder auch mit der Reflexzonenmassage; wenn nötig gleiche ich die Statik über das Becken aus.
Innere Erkrankungen behandle ich zusätzlich zur Massage mit Naturheilmitteln oder ziehe KollegInnen der Chinesischen Kräutertherapie hinzu.

Aktuelles

Die Praxis ist geöffnet.