Felicitas Andermatt
Termin buchen

Felicitas Andermatt

Praxis für klassische Homöopathie

Länzeweid 12, 6024 Hildisrieden
Telefon: 041 460 34 61

Länzeweid 12
6024 Hildisrieden

Telefon: 041 460 34 61

Praxis für klassische Homöopathie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsbezeichnung

Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie
Kosten

CHF 144.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Immer schon interessierten mich Menschen und ihre Geschichte. Nach Erfahrungen als Primarlehrerin und ausgebildete Heilpädagogin entdeckte ich die Homöopathie und ihre Möglichkeiten, Gesundheit wiederherzustellen. Oft finden damit Menschen zu ihrem individuellen Weg, sich weiterzuentwickeln.
Meine Homöopathie sehe ich entweder bei chronischen Krankheiten, im Frühstadium einer akuten Erkrankung oder speziell auch parallel zur schulmedizinischen Behandlung. Wo Medikamente eingesetzt sind, setze ich sie nie ab. Wenn sie im Verlauf der homöopathischen Behandlung reduziert werden können oder wenn sie sich ganz erübrigen, dann sind Sie und ich einen grossen Schritt weiter.
Und letztlich geht es in meiner Praxis auch darum, nicht zu vergessen, dass wir alle nicht wissen, wie Gesundheit und Krankheit auf dieser Erde verteilt werden und wo ihr Sinn liegt. Wenn Gesundheit wiedererlangt werden kann, ist das für mich mit tiefer Dankbarkeit dem Leben gegenüber verbunden.

Tätigkeitsbereich

Klassische Homöopathie
Naturheilpraktikerin mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie
Die Behandlung chronischer Krankheiten körperlicher wie auch seelischer Art bei Kindern und Erwachsenen.
Selbstverständlich gehören akute Krankheiten im Verlauf der Behandlung und danach dazu.
Seit Beginn meiner Praxistätigkeit habe ich speziell viele Kinder behandelt, sei es wegen häufiger Infekte, wegen Entwicklungsrückständen oder Schulschwierigkeiten.

Aktuelles

Meine nächsten Ferien - damit Sie mich nicht genau dann suchen, wenn ich weg bin: 1 Woche in Februar/März 2021