Ines Rebecca Stucki
Termin buchen

Ines Rebecca Stucki

RELÄXX

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Leitbild

Wer steht hinter Reläxx
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Ines Stucki (-Müller), bin 1991 geboren und lebe in Basel.
Als diplomierte Pflegefachfrau bin ich für die Spitex tätig.

Nun habe ich die Kunst der Massage für mich entdeckt welche mir sehr viel Freude bereitet.

Es fasziniert mich, wie nicht nur der Körper, sondern auch der Geist durch eine Massage zur Ruhe kommt.
Mein Ziel ist es, durch verschiedene Massagetechniken ihr Wohlbefinden zu steigern.
Ich bin Dipl. Klassische Massage Therapeutin und biete verschiedene Behandlungen an.

Tätigkeitsbereich

Therapeutische Klassische Massage
Entspannungsmassage
Aromamassage
Fussreflexzonen Massage
Schröpfmassage
Schröpfbehandlung