Jeannette Beumer Furger

Jeannette Beumer Furger

Shiatsu

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Mit meinem Shiatsu stehe ich Menschen zur Verfügung, die eine achtsame und einfühlsame Begleitung wünschen in der körpertherapeutischen und persönlichen Begegnung. Mein Shiatsu zeichnet sich durch meine empatische Haltung und meine langjährige Erfahrung aus. Mein Raum an der Leimenstrasse ist ein Ort der Ruhe und ermöglicht ein Innehalten im oft hektischen Alltag.

Tätigkeitsbereich

Shiatsu
Erschöpfung, Stress, Burnout-Sypmtome, Nacken- und Schulterprobleme, Wechseljahrbeschwerden, private und berufliche Umbrüche und Herausforderungen.

Aktuelles

Öffnungszeiten Mo - Fr 09.00 bis 18.00 Uhr.
Termine nach Absprache per mail, whatsapp oder telefonisch.