Johanna Sauter

Johanna Sauter

JORA Life Coaching GmbH

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

CHF 150.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Mir liegt es am Herzen, dich emphatisch, sicher und effizient durch deinen Prozess zu begleiten. Dies setzt meiner Ansicht voraus, dass ich den Weg bereits gegangen bin, der dir bevorsteht. So habe ich mich den letzten zehn Jahren intensiv meinem eigenen Entwicklungsprozess gewidmet. Nur so kann ich dir wertvolles Gegenüber sein, dass dich ruhig und sicher durch die Verarbeitung deiner belastenden Gefühle begleitet.

Sich jemandem Unbekannten mit seinen Gefühlen und Ängsten anzuvertrauen, ist oft mit Aufregung verbunden. Um diese Hürde des ersten Schrittes zu verkleinern - und damit du reinspüren kannst, ob die Chemie zwischen uns passt - lass uns unverbindlich sprechen.

Ich freu mich auf dich.

Tätigkeitsbereich

Durch meine fundierten therapeutischen Kenntnisse - als auch meine Lebenserfahrung und viele, selbst durchschrittene Entwicklungsprozesse - liegen mir die Themen Heilung des inneren Kindes (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen), Lebenskrisen, Depression, Schlafstörungen, Panik- und Angstzuständen, Co-Narzissmus/narzisstischer Partner sehr am Herzen.

Selbstverständlich stehe ich dir auch für jegliche anderen Anliegen zur Verfügung, die du mir mir bearbeiten möchtest.

Aktuelles

Gerne betreue ich dich mit der MET-Klopftherapie auch online. Diese Dienstleistung ist exklusiv an Selbstzahlern vorbehalten. Bitte finde dazu Details auf meiner Homepage www.johannasauter.com.