Rolf Kauer

Rolf Kauer

Heil + Massagepraxis

c/o Gesundheitszentrum Bollwerk, Bollwerk 21, 3011 Bern
Telefon: 079 592 78 75

c/o Gesundheitszentrum Bollwerk, Bollwerk 21
3011 Bern

Telefon: 079 592 78 75

Heil + Massagepraxis

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Leitbild

MWB nach Rolf Kauer
Mentale Wirbelsäulen Begradigung "MWB" nach Rolf Kauer

Ich gestehe,als ich das erste Video von Piotr Elkunoviz gesehen habe war ich doch sehr erstaunt und fasziniert über diese Methode die er "Geistige Wirbelsäulen Aufrichtung" nennt.

Der Name dieser Methode wurde dann aber leider geschützt, nicht aber die Methode an sich, die man nicht gesetzlich schützen kann "Gott sei Dank". Sicherlich ist Piotr ein Mensch der vielen bereits geholfen hat und noch helfen wird.

Ich danke der Lichtvollen geistigen Welt von Herzen dass ich auch diese Gabe bekommen durfte.

Aber ich musste dieser Methode einen eigenen Namen geben damit ich den Hilfesuchenden Menschen weiterhin sagen kann wo und wie sie mich finden können und was meine Methode bewirken kann.
Ich habe diese Methode mit meinem Wissen und der Hilfe der Lichtvollen geistigen Welt geschaffen.
Es ist eine wundervolle Gabe.

Ich lege grossen Wert darauf hier fest zuhalten, dass meine Methode keine Nachahmung ist sondern meine eigene Methode.
Ich kenne die Methode des Piotr Elkunoviz nicht und werde diese auch niemals erlernen wollen.
Ich gehe meinen eigenen Weg und erwarte dass dies auch so akzeptiert wird.

Ich nenne sie "Mentale Wirbelsäulen Begradigung" kurz "MWB"
Das Ziel meiner Methode ist, dass Körper ,Geist und Seele eins ist.
Eine Begradigung bewirkt, dass die Wirbelsäule "Gerade" wird. Durch dieses "Gerade" werden richten sich auch Hals ,Schultern, Gesäss ,Knie und Beine.
Am einfachsten ist dieses "Gerade" werden an der Beinlänge zu beobachten.(Beinlängen Differenz ausgleichen).
Die Erfahrung zeigt, dass Menschen nach dem "Gerade" werden schmerz und beschwerdefrei werden können.

Ich hoffe und wünsche mir, dass ich mit meiner Methode noch vielen Menschen helfen darf.

Bestimmt werde ich kein Buch darüber schreiben und auch keine Seminare dazu an bieten ich wende meine Methode ganz einfach an das ist meine Aufgabe und damit kann ich den Menschen am meisten helfen.

Tätigkeitsbereich

Aerztlich.diplomierter Masseur
Dorn-Breuss Therapeut
Bachblüten Therapeut
Master of Aromatherapie
Rudolf Breuss Methode
Dorn Behandlung
Aromatherapie
Mentale Wirbelsäulen Begradigung ( MWB ) nach Rolf Kauer
Beinlängen Korrektur
Bachblüten Therapie
Reposition subluxierter Rippen
Ischias Behandlung über die tiefe Beinmuskulatur