Ruth Staudenmann-Fankhauser

Ruth Staudenmann-Fankhauser

Ausgewogene Gesundung mit Ruth

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Erstberuf Gesundheitswesen

Apotheker/in

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
  • Lymphdrainage, manuelle
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Mein Ziel als Naturheilpraktikerin/Apothekerin ist es, die Leute kompetent und einfühlsam darin zu begleiten, ihr gesundes Gleichgewicht zu finden. Speziell Menschen, die offen sind für verschiedene Möglichkeiten, um ihre Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude zu erhalten und zu fördern, möchte ich auf ihrem Weg begleiten.

Tätigkeitsbereich

Die Traditionelle Europäische Naturheilkunde beinhaltet einen reichen Schatz an altbewährten und auch neueren Behandlungsmöglichkeiten. Dazu will ich mein Wissen als erfahrene Apothekerin kombinieren. Jeder Klient/jede Klientin soll eine individuell passende Behandlung erhalten. Gespräche zur Ernährung und Lebensführung - bei Bedarf auch eine Beratung über vom Arzt verschriebene Medikamente - werden mit Naturheilmitteln und manuellen Behandlungen kombiniert.
Ich arbeite gerne mit anderen Fachpersonen aus dem Gesundheitsbereich zusammen und kann im Bedarfsfall auch an diese weiterleiten.