Silvia Ferlito

Silvia Ferlito

ayni

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Ayurveda-Ernährung und -Massage
Kosten

ab CHF 150.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ayni ist ein Begriff aus den Anden und bezeichnet die Gegenseitigkeit und Wechselbeziehung zwischen dem Innen und Aussen, dem Nehmen und Geben. Dieses universelle Gesetz beschreibt das Gleichgewicht im Universum, den ständigen Austausch zwischen Mensch, Natur und Universum auch auf energetischer Ebene.

So verhält sich es auch im Ayurveda. Das Universum als Makrokosmos und der Mensch als Mikrokosmos widerspiegeln sich in einem direkten Zusammenhang und stehen in Wechselbeziehung zu sich.

Diese beiden Konzepte vereine ich in meiner Arbeit mit dem Leitsatz „Gib Dir zurück, damit Du anderen geben kannst.“ für ein Gleichgewicht zwischen Mensch, Natur und Universum und für den Einklang zwischen Körper, Geist und Seele.

Tätigkeitsbereich

In meiner Arbeit als Ayurveda-Ernährungs und -Massage Therapeutin verbinde ich meine Berufserfahrung aus dem Business, der Leadership Entwicklung, dem Coaching, dem Stress und Resilienz Bereich, dem Mentaltraining und der psychologischen Beratung in einem integrativen Ansatz mit der Ayurveda Lehre und biete eine gezielte individuelle Begleitung an.