Simone Rechsteiner

Simone Rechsteiner

shiatsu-einsiedeln

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu
  • Akupunktur (TCM)
  • Chinesische Ernährungstherapie (TCM)
  • Moxa/Moxibustion (TCM)
  • Ohrakupunktur (TCM)
  • Chinesische Arzneimitteltherapie (TCM)
  • Schröpfen (TCM)
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Das Ziel meiner Therapie besteht darin, alle Stockungen und Blockaden abzubauen und das Qi (Energie) wieder gleichmässig und harmonisch durch den ganzen Körper fliessen zu lassen. Auf diese Weise lassen sich die körperliche als auch die emotionale Gesundheit wieder herstellen.

Tätigkeitsbereich

Meine Arbeit zeichnet sich durch die Kombination verschiedener Therapiemethoden aus.

Aktuelles

Vom 5.10. - 20.10. weile ich in den Ferien. In dieser Zeit bin ich ausschliesslich per E-Mail zu erreichen.