Ursi Stucki

Ursi Stucki

URSI STUCKI BAHNHOFPRAXIS

Stationsstrasse 48, 8902 Urdorf
Telefon: +41 79 215 11 70
Weiterer Einsatzort: Therapie Kreuzplatz, Zürich; Telefon +41 44 260 95 95

Stationsstrasse 48
8902 Urdorf

Telefon: +41 79 215 11 70
Weiterer Einsatzort: Therapie Kreuzplatz, Zürich; Telefon +41 44 260 95 95

URSI STUCKI BAHNHOFPRAXIS

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsbezeichnung

Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Polarity

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
  • Elektrotherapie (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Hydrotherapie (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
  • Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
  • Wickel/Umschläge (Med. Mass.)
  • Polarity
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Polarity
Leitbild

Persönliche Haltung:
Menschsein und Leben bedeuten für mich unterwegs sein mit der Lust auf Neues, Fremdes und Freiheit verbunden mit der Sehnsucht nach Liebe, Heimat, Ursprung und Stille.

Ich biete die Begegnung mit und die Begleitung von Menschen auf einem Wegabschnitt und in ihrem Prozess an dank mehrjährigem Studium von und Praxiserfahrungen mit der Medizinischen Massage, mit Polarity und Somatic Experiencing sowie mit der Pränatal- und Geburtstherapie.

Die Pole Fern- und Heimweh oder Beschleunigung und Orientierung an einer Ordnung mit verbindlichen Werten sind wesentliche Dimensionen menschlicher Existenz. Das Leben bewegt sich aus meiner Sicht dorthin, wo man noch nicht ist mit der Erinnerung an das, was man nicht mehr ist. Und vom Unterwegssein sagt man, der (Lern-) Weg sei das Ziel und der Prozess das (Lebe-) Wesen.

Tätigkeitsbereich

Medizinische Massage
Komplementär-Therapeutin, Methode Polarity
Somatic Experience Practicioner (Traumatherapie)
Liebscher & Bracht Schmerztherapie