Veronica Zapata
Termin buchen

Veronica Zapata

Kinesiocura - Kinesiologie/ KomplementärTherapie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Kinesiologie
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Bar / Mobile Payment

Leitbild

2010 beschlossen mein Schweizer Ehemann und ich in die Schweiz zu ziehen. In diesem schönen Land erwachte zum ersten Mal mein Interesse an der Kinesiologie. Es hat mich fasziniert, wie diese Methode nicht nur meine Seele, meinen Geist und meinen Körper, sondern auch meine Energie wieder ins Gleichgewicht gebracht hat: Ich war wieder bei mir, ich habe mich besser kennengelernt, konnte mich neuen Situationen und Umständen anpassen und mein Körper wurde endlich wieder fit.

Die Kinesiologie hat mein Herz bewegt und 2016 begann ich mit meiner kinesiologischen Ausbildung in der Schweiz. Ich habe vielfältige Werkzeuge an die Hand bekommen, lernte Menschen professionell zu begleiten und die Kommunikation auf einer tieferen Ebene besser zu verstehen und zu spüren. 2018 eröffnete ich während meiner Ausbildung meine Praxis in Müllheim, seit 2020 habe ich auch einen zweiten Behandlungsraum in Winterthur.

Ich freue mich darauf, sich kennenzulernen.

Alles Liebe,
Verónica Zapata

Tätigkeitsbereich

KomplementärTherapeutin mit BZ - Methode Kinesiologie

In einem Gespräch erzählst du mir von deinen Beschwerden, deinen Schwierigkeiten und vor allem was Du erreichen möchtest. Zusammen definieren wir ein positives, aktives und motivierendes Therapieziel.

Den gesamten Prozess bearbeiten wir ganz sanft mit den Konzepten und Ausgleichstechniken, die ich durch den Muskeltest finde. Am Schluss der Sitzung besprechen wir die Neuorientierung und wie du deinen Heilungsprozess im Alltag unterstützen kannst.

Kinesiologie ist gesamtseitlich und bei fast allen Themen anwendbar:
Hautprobleme
Unverträglichkeite / Allergien
Hormonelle Störungen / Wechseljahre
Verspannungen / Chronische Schmerzen
Haltungsprobleme / Koordinationsstörungen
Motivationsprobleme
Konzentrationsstörungen
Einschränkende Denkmuster
Lernschwierigkeiten / Prüfungsängste
Persönlichkeitsentfaltung /Selbstfindung
Stress, Burnout, Erschöpfung
Depressionen, innere Unruhe...

Aktuelles

Neu im Angebot:
- R.E.S.E.T 1 & 2: Entlastung des Kiefergelenks
Die Behandlung unterstützt bei:

Craniomandibulärer Dysfunktion (CMD)
Zähnepressen (Bruxismus) und -knirschen
Kieferknacken
Eingeschränkter Kieferöffnung
Bestehenden Zahnschmerzen ohne Befund
Tinnitus
Migräne
Schleudertrauma
chronischen Schmerzen im ganzen Körper

- Fortgeschrittene emotionale Kinesiologie (Internationales Institut für Kinesiologie, Barcelona, Spanien)