Barbara Arnold
Réservez une date

Barbara Arnold

Naturheilpraxis Natürzit

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Assistant/e médical/e CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Certificat OrTra MA - discipline Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture / carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Grundlagen eines glücklichen Lebens:
Loslassen was mich hält,
annehmen was mir hilft.

Als Dipl. Naturheilpraktikerin TEN ist es mir ein Anliegen, den Menschen in seiner Ganzheit von Körper, Geist und Seele zu unterstützen, um seine Gesundheit wieder zu erlangen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Domaine d’activité

In meiner Praxis in Altdorf biete ich folgende Behandlungsmöglichkeiten an:
- Frauenheilkunde
- Darmgesundheit
- Naturheilkundliche Therapien
- Klassische Massage
- Fussreflexzonenmassage
- Therapeutische Frauenmassage TFM
- Kiefergelenkbalance R.E.S.E.T
-Blutegelbehandlungen
- Ernährungscoach