Beatrice Züst
Réservez une date

Beatrice Züst

Bea's Oase

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Tarifs

CHF 114.00 / heure

carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

meine Oase, mit einer Prise Nordsee für Wellness /Entspannung Massagen & Beauty-Behandlungen in Schindellegi. Kleines SPA für Körper und Seele. Eintauchen in die Tiefen-Entspannung und den Alltag einfach mal hinter sich lassen.
Die grosse Freude und Leidenschaft mit Massagen etwas Gutes zu tun, hat mich zu meiner Selbstständigkeit bewegt. Mein Ziel ist es, Sie mit einem umfassenden Angebot an Massagen & Beauty -Behandlungen in meiner Praxis zu verwöhnen und ihr Wohlbefinden zu fördern.

Domaine d’activité

Wellness Massagen, Sugaring & kleinere Beauty Behandlungen

Actualités

Praxis Geschlossen:
Weihnachts Ferien 23.12.2023 bis 07.01.2024
Osterbrücke vom Karfreitag 29.03.2024 bis Oster Montag 1.4.2024
Frühlingsferien Donnerstag 23.05. 2024 bis Sonntag 2.6.2024
Sommerferien Samstag 27.7.2024 bis 4.8.2024
Herbstferien Donnerstag 29.08.2024 bis 15.09.2024
Allerheiligen Brücke Freitag 1.11.2024 bis 3.11.2024
Wihnachtsferien 23.12.2024 bis Montag 6.1.2025