Ian Bonelli

Ian Bonelli

Homöopathie und Naturheilkunde Ian R. Bonelli

Certification RME
Certification RME
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Homéopathie classique
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Phytothérapie occidentale
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Hydrothérapie (MN)
Tarifs

CHF 150.00 / heure

facture / en espèces

Domaine d’activité

Als gelernter Homöopath und Naturheilpraktiker TEN gilt mein Interesse der Gesundheit eines jeden Menschen. Die Einzigartigkeit des Individuums fasziniert mich und als ausgebildeter Iridologe kann ich diese Individualität mit meinem Irismikroskop noch besser erforschen. Ausserdem widme ich einen Grossteil meiner therapeutischen Tätigkeit Eltern mit Kindern und Jugendlichen die als verhaltensauffällig gelten und/oder mit ADS/ADHS diagnostiziert wurden.

Actualités

Jetzt neu in Zofingen.