Claudia Widmer

Claudia Widmer

Zeit für Dich - Praxis für Entspannung

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Vision et modèle

Wer kommt zu mir?
Engagierte Menschen die hohe Anforderungen erfüllen (Arbeit, Familie, alles unter 1 Hut bringen, Stress, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen...).

Menschen die aus dem ICH-bezogenen System der Gesellschaft raus wollen, ihren überlasteten Kopf leeren möchten, um wieder klare Gedanken zu fassen. Die sich der Entspannung hingeben, um loszulassen und wieder erholt und erfrischt ihren Weg weitergehen.

www.zeit-fuer-dich.ch
www.ilovetrance.ch

Domaine d’activité

Warum tue ich was ich tue?
Weil ich es LIEBE.
Weil ich einen Unterschied machen will. Weil ich das Leuchten in deinen Augen sehen will wenn Besserung oder Entwicklung stattfindet. Ich will Dich begeistern und deinen Gesichtsausdruck danach erleben.
Und - weil jeder es verdient hat, den Zustand der Leere zu erfahren. Wenn ich durch meine Arbeit einen Menschen dorthin bringen kann, dann ist es meine Pflicht dies zu tun. Dort ist es leicht und es gibt keine Gedanken. Nur Essenz.
Wobei helfe ich nochmal?
Du hast Stress im Kopf der Dich nicht ruhen lässt.
Du hast keine Zeit für Dich.
Du bist verspannt.

www.zeit-fuer-dich.ch
www.ilovetrance.ch

Actualités

Ist ihr Kopf so voll, dass er Sie nicht ruhen lässt?
Haben Sie keine Zeit für sich?
Sind Sie verspannt?

Bei mir kriegen Sie:
Auszeit, Recharging, Entspannen, Energie tanken, Selbstwertgefühl, wahrgenommen werden, ernstgenommen werden, Wohlbefinden, Schmerzlinderung
Sie fühlen sich nachher besser.

Sie sind keine Arbeit für mich sondern die beste Zeit meines Tages.

Zögern Sie nicht mich jetzt anzurufen. Ich freue mich auf Sie. 079 730 85 65