Eleonora Grelli
Réservez une date

Eleonora Grelli

Praxis Grelli

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
  • Certificat OrTra MA - discipline Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE
Tarifs

CHF 129.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Das Einbinden der vier Elemente in meine Beratungen und Behandlungen bildet das Herzstück meines Angebotes. Ich bin eine achtsame, interessierte Zuhörerin, teile meine vollste Aufmerksamkeit dem Gegenüber im Hier und Jetzt und liebe es, für das passende Behandlungs-/Begleitungskonzept besonnen zu recherchieren. Auf diese Weise fühlt sich der Mensch verstanden, getragen und wahrhaftig begleitet.
Mein Ziel sind zufriedene Klienten, die eine fachlich hochstehende Behandlung und Begleitung bekommen von einer Therapeutin die ihre eigenen Ressourcen im Gleichgewicht hält und sich selber weiterentwickeln kann.

Domaine d’activité

Ich habe 2014 mit der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN (Fachrichtung traditionelle europäische Naturheilkunde) begonnen. Nun habe ich im Mai 2021 alle Module abgeschlossen und habe das beantragte Zertifikat der OdA AM (Organisation der Arbeitswelt Alternativmedizin Schweiz) erhalten. Dieses befähigt mich zur selbständigen Praxistätigkeit als diplomierte Naturheilpraktikerin TEN unter Mentorat.

Actualités

Die Behandlungspakete TEN zum Kennenlernen ©
https://grelli.ch/index.php/ten-zum-kennenlernen/