Evelyne Herren

Evelyne Herren

Körpertherapie Praxis

EMR zertifiziert Une distinction pour un profil particulièrement informatif
EMR zertifiziert Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Thérapie craniosacrale
  • Shiatsu
Kosten

CHF 138.00 / Stunde

Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Mein Anliegen
In meiner Arbeit geht es darum, den Menschen, sei es Erwachsener, Kind oder Baby, zu unterstützen und zu begleiten. Dabei fliessen, bei Bedarf, meine weiteren therapeutischen Ausbildungen mit ein, vor allem das Somatic Experience (körperbetonte Trauma Therapie). Mein Ziel ist es, die Gesundheit und die Geschmeidigkeit des Körpers meiner KlientInnen zu fördern, ihre Körperwahrnehmungen zu stärken, damit sie sich insgesamt im Leben wohler fühlen, gesünder werden und mehr Freude erleben.

Tätigkeitsbereich

Shiatsu,
Craniosacral Therapie,
Trauma Therapie (Somatic Experience und Social Trauma)
Pränatal- und Geburtstherapie, Geburtsprozess Seminare
Aufstellungen in Verbindung mit Trauma Therapie, Einzelarbeit und Gruppenseminare

meine Arbeit ist hilfreich zum Beispiel bei:
- Stressbedingte Beschwerden und dessen Folgeerscheinungen (z.B. Burnout-Syndrom, Schlafstörungen, etc.)
- Rücken-, Kreuz- und Nackenschmerzen
- Schleudertrauma (HWS-Distorsionstrauma)
- Chronische Beschwerden
- Schmerz Therapie
- Angst Themen
- Linderung von Beschwerden durch die Schwangerschaft
- Baby- und Kinderarbeit
und vieles mehr.
Vorträge, Spaziergänge und Seminare zum Thema Lebens-Kraft Lebendig-Sein.

Geologin:
geologische Wanderungen, siehe www.geologie-wandern.ch

Aktuelles

Im Oktober 2020 ist mein Buch erschienen.
Lebens-Kraft Lebendig-Sein
https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/ID149763182.html. Hier findest du viele tolle Rezensionen von Menschen, die mein Buch gelesen haben, damit "arbeiten" und es ihr Leben bereichert.
Es ist als Hilfe zur Selbsthilfe gedacht und soll vor allem helfen, in Kontakt mit dir selber zu sein, das Leben um dich herum erfahren, fühlen um schlussendlich lebendig sein zu können. Und, es soll einfach Freude machen, nähren, gut tun.
Es ist direkt bei mir zu einem reduzierten Preis erhältlich.