Kerstin Schmid
Réservez une date

Kerstin Schmid

Kerstin Schmid - BodyWorks

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massages thérapeutiques
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
Tarifs

à partir de CHF 95.00 / heure

carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

“Das wahre Geheimnis des Erfolges ist die Begeisterung”

Mein Werkzeug sind meine Hände. Feinfühlig lokalisiere ich die Problemzonen im Körper und löse die Verspannungen an Muskulatur und Gewebe. Individuell gehe ich auf jeden Patienten ein und berücksichtige seine Wünsche. Das Resultat ist eine wohltuende Massage mit effizienter Wirkung.

Domaine d’activité

MEDIZINISCHE MASSAGEN:
- Klassische Ganzkörper Massage
- Rücken-Nacken Massage
- Kopfschmerz Massage
- Shiatsu Akupressur Massage
- Fussreflexzonen Massage
- Dorn-Methode und Breuss-Massage
- Narbenbehandlungen
- Schröpfen
- Kinesio-Tape


MANUELLE LYMPHDRAINAGE MLD UND KOMPRESSIONSTHERAPIE KPE

WELLNESS MASSAGEN:
- Aroma Massage
- Lavashell Massage
- Bamboo Massage

Actualités

Termine können online gebucht werden.
Klicke dazu auf den Button "Termin buchen" links oben oder besuche meine Webseite www.kerstinschmid.ch